Bund­lings

öff­nen Kommunikationskanäle

Wird viel­fach un­ter­schätzt: Das Kom­bi­nie­ren und Auf­wer­ten von Leis­tun­gen mit wei­te­ren Pro­duk­ten, Prä­mi­en und an­de­ren Vor­tei­len ist weit mehr als eine de­ko­ra­ti­ve Aus­wei­tung des An­ge­bots­port­fo­li­os. Ein gut ge­schnür­tes Bund­le si­chert ge­ra­de bei Neu­kun­den eine sanf­te Lan­dung in Ih­rem Unternehmen. 

Vor­tei­le im Dop­pel­pack zum Durch­star­ten: Bün­del­pro­duk­te sind un­ge­mein wir­kungs­vol­le Ver­triebs­ver­stär­ker. Je­doch nur, wenn sie zur Mar­ke und ih­rer Po­si­tio­nie­rung passen.

Gut ge­schnür­te Bund­lings sind wah­re Touch­point-Ge­ne­ra­to­ren. Sie er­zeu­gen Auf­merk­sam­keit und In­ter­es­se bei Kun­den­grup­pen, die Sie mit rei­nen Stan­dard­an­ge­bo­ten, die auch der Wett­be­werb be­herrscht, kaum erreichen.

09 VA Illu Bundling

Pas­sen­des Bund­le ge­schnürt — Auf­merk­sam­keit gesichert.

Egal ob Com­mu­ni­ty-An­ge­bot, Kom­bi-Ta­rif, E‑Roller oder Life­style-Pa­ket – Bün­del­pro­duk­te er­rei­chen ihre Ziel­grup­pen mit Se­xy­ness. Sie we­cken Be­gehr­lich­kei­ten oder lo­cken mit Mehr­fach­nut­zen, wo sonst nur ba­sa­le Be­dar­fe be­frie­digt werden.

Sie at­trak­ti­vie­ren und emo­tio­na­li­sie­ren. Er­re­gen Auf­merk­sam­keit und sor­gen für Awa­re­ness. Dar­in liegt ihr Nutz­wert. Es geht um Kom­mu­ni­ka­ti­on. Ums Auf­fal­len und Her­vor­ste­chen. Um Dif­fe­ren­zie­rung vom Wettbewerb.

Da­für spe­zia­li­siert agie­ren­de Mi­cro­si­tes oder ziel­grup­pen­ori­en­tier­te Landing­pa­ges schaf­fen neue Zu­gän­ge zur Mar­ke, er­wei­tern die Prä­senz im di­gi­ta­len Raum und lie­fern Con­tent für wei­te­re Marketingaktivitäten.

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