Wird vielfach unterschätzt: Das Kombinieren und Aufwerten von Leistungen mit weiteren Produkten, Prämien und anderen Vorteilen ist weit mehr als eine dekorative Ausweitung des Angebotsportfolios. Ein gut geschnürtes Bundle sichert gerade bei Neukunden eine sanfte Landung in Ihrem Unternehmen.
Vorteile im Doppelpack zum Durchstarten: Bündelprodukte sind ungemein wirkungsvolle Vertriebsverstärker. Jedoch nur, wenn sie zur Marke und ihrer Positionierung passen.
Gut geschnürte Bundlings sind wahre Touchpoint-Generatoren. Sie erzeugen Aufmerksamkeit und Interesse bei Kundengruppen, die Sie mit reinen Standardangeboten, die auch der Wettbewerb beherrscht, kaum erreichen.
Passendes Bundle geschnürt — Aufmerksamkeit gesichert.
Egal ob Community-Angebot, Kombi-Tarif, E‑Roller oder Lifestyle-Paket – Bündelprodukte erreichen ihre Zielgruppen mit Sexyness. Sie wecken Begehrlichkeiten oder locken mit Mehrfachnutzen, wo sonst nur basale Bedarfe befriedigt werden.
Sie attraktivieren und emotionalisieren. Erregen Aufmerksamkeit und sorgen für Awareness. Darin liegt ihr Nutzwert. Es geht um Kommunikation. Ums Auffallen und Hervorstechen. Um Differenzierung vom Wettbewerb.
Dafür spezialisiert agierende Microsites oder zielgruppenorientierte Landingpages schaffen neue Zugänge zur Marke, erweitern die Präsenz im digitalen Raum und liefern Content für weitere Marketingaktivitäten.
Idee gefällig? Wir unterstützen gerne!