Fakt ist: Digitalkanäle sollen Kunden binden, Umsätze generieren und die Marke stärken. Dafür werden große Investments getätigt. Erfolg ist jedoch nicht garantiert.
Wie gut eine Website, ein Online-Service-Center, eine Landingpage oder eine Online-Kampagne funktioniert, erfährt man nur durch knallharte Analyse.
Das branchenweit einzigartige Erfolgsanalyse-Tool bietet dafür die optimale Grundlage: Kein Implementierungsaufwand. Datenschutzkonform. Intuitives Dashboard.
Bereits heute optimieren über 30 Branchenvertreter ihre Online-Aktivitäten basierend auf Ergebnissen aus dem Erfolgsanalyse-Tool.
Werden Sie aktiv und profitieren Sie vom Mehrwert unseres Branchenbarometers: Vergleichen Sie Ihre Analyseergebnisse mit anonymisierten KPIs aus dem Wettbewerb und erkennen Sie sofort Optimierungspotenziale.
Traffic automatisch erfassen, Performance mit Wettbewerb vergleichen, Chancen ergreifen.
Wichtig zu wissen: Tool ist nicht gleich Tool. Standardanalysen liefern meist nur Bruchstücke der branchenrelevanten Informationen. Und sind selten auf die technischen Besonderheiten von z.B. Versorger-Websites zugeschnitten.
So sind z. B. Commodity-Bestellstrecken, Tarifrechner und Online-Service-Center mit Standard-Tools kaum aussagekräftig auswertbar. Und genau da setzt unser spezialisiertes Erfolgsanalyse-Tool an:
Unser größter Vorteil: Fast 20 Jahre Erfahrung in Ihrer Branche!
Mehr als 30 Stadtwerke und Versorger sind bereits dabei: Gelsenwasser, EWR, GVG, Stadtwerke Gronau, Westfalica, NGW, Stadtwerke Solingen, Erenja, BS Energy, Stadtwerke Remscheid, WVV, u.v.m.