Di­gi­ta­le Kampagnen

mit Kal­kül umsetzen

Di­gi­ta­le Kam­pa­gnen ha­ben vie­le Vor­tei­le, das ist klar. Der viel­leicht wich­tigs­te ist die ziel­ge­naue Zu­stel­lung, die gute Kon­trol­le dar­über, wen man wann wo erreicht.

Was je­doch häu­fig ver­nach­läs­sigt wird: Eben­so wich­tig wie die Über­mitt­lung von Bot­schaf­ten ist ihr In­halt. Was er­zäh­len Sie Ih­ren (Neu-)Kunden? Mit wel­cher Stra­te­gie? Wie ho­len Sie den Lead nach Hause”?

On­line-Kam­pa­gnen sind ziel­ge­naue und macht­vol­le Kun­den­be­ein­flus­ser – vor­aus­ge­setzt, ihre Ab­sen­der ha­ben eine pa­cken­de Nach­richt für Ihre Kunden.

Wor­auf war­ten Sie? Er­rei­chen Sie Ihre Kun­den mit treff­si­che­ren Kampagnen.

08 freisteller und illu kampagne

Ihre Kam­pa­gne: Treff­ge­nau aus­ge­spielt, Pa­ckend er­zählt. Lead nach Haus geholt.

Je­der für sich wer­ben­de muss sich vor Au­gen hal­ten: Er trom­melt da drau­ßen nicht allein. 

Sämt­li­che Wett­be­wer­ber be­mü­hen sich eben­falls um eine güns­ti­ge Po­si­ti­on, buh­len mit ih­ren ver­meint­li­chen Stär­ken um die Auf­merk­sam­keit neu­er Kun­den und um die Treue der alten. 

Des­halb ist es wich­tig, den kom­plet­ten Markt kon­ti­nu­ier­lich im Blick zu ha­ben. Zu wis­sen, wel­che Ziel­grup­pen wie ti­cken. Ver­än­de­run­gen ih­rer Vor­lie­ben und Wün­sche zu re­gis­trie­ren. Ih­nen nah zu sein. Und das hier­aus re­sul­tie­ren­de Wis­sen zu nut­zen. Wer so ver­fährt, hat gute Chan­cen, nach­hal­ti­ges In­ter­es­se zu wecken. 

Van­ca­do hat all das seit 20 Jah­ren im Fo­kus. Di­gi­tal und analog.

Zielsicher platziert

Un­se­re Kam­pa­gnen tref­fen ge­nau. Und ma­chen sich be­zahlt — mit Kun­den­treue und Absatzzahlen.