Sichtbarkeit, Differenzierung, Relevanz – das Potenzial der eigenen Marke wird oft verkannt. Ebenso die Möglichkeiten, die sich durch gezielt positionierte Sub-Marken ergeben, zum Beispiel für Grundversorger jenseits des eigenen Versorgungsgebiets.
Doch wie das Potenzial der neuen Sub-Marken entfalten?
Eine effiziente digitale Markenpolitik nutzt kostengünstige modulare Werkzeuge und Methoden, um bestehende Kundengruppen zu sichern und neue hinzuzugewinnen.
Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Marke!
Bergen Sie das Potenzial Ihrer Marke mit intelligent konzipierter Kommunikation auf allen Kanälen.
Die Erfahrung zeigt: Geschickt verjüngte oder neu eingeführte Marken können machtvoll dazu beitragen, neue Kundensegmente zu erschließen. Und anders als früher braucht es dafür heute kein Riesenbudget mehr.
Entscheidend ist ein Digitalpartner, der das passende Know-how mitbringt und zusätzlich langjährige Markt- und Kundenkenntnis. Vancado ist exakt so ein Partner. Wir haben schon häufig branchenbekannte Traditionsmarken mit Augenmaß modernisiert.
Und wir haben erfolgreich neue Sub-Marken an den Markt gebracht, darunter Erftpower für die GVG Rhein-Erft, Energieversprechen für die Stadtwerke Troisdorf und erenja für Gelsenwasser.
Eine starke Versorgermarke braucht eine starke Botschaft. Wir sorgen für die optimale Markenkommunikation im digitalen Raum.