Mar­ken­po­ten­zia­le

aus­schöp­fen

Sicht­bar­keit, Dif­fe­ren­zie­rung, Re­le­vanz – das Po­ten­zi­al der ei­ge­nen Mar­ke wird oft ver­kannt. Eben­so die Mög­lich­kei­ten, die sich durch ge­zielt po­si­tio­nier­te Sub-Mar­ken er­ge­ben, zum Bei­spiel für Grund­ver­sor­ger jen­seits des ei­ge­nen Versorgungsgebiets.

Doch wie das Po­ten­zi­al der neu­en Sub-Mar­ken entfalten?

Eine ef­fi­zi­en­te di­gi­ta­le Mar­ken­po­li­tik nutzt kos­ten­güns­ti­ge mo­du­la­re Werk­zeu­ge und Me­tho­den, um be­stehen­de Kun­den­grup­pen zu si­chern und neue hinzuzugewinnen.

Ent­de­cken Sie das Po­ten­zi­al Ih­rer Marke!

07 VA Illu Markenpotentiale d01

Ber­gen Sie das Po­ten­zi­al Ih­rer Mar­ke mit in­tel­li­gent kon­zi­pier­ter Kom­mu­ni­ka­ti­on auf al­len Kanälen.

Die Er­fah­rung zeigt: Ge­schickt ver­jüng­te oder neu ein­ge­führ­te Mar­ken kön­nen macht­voll dazu bei­tra­gen, neue Kun­den­seg­men­te zu er­schlie­ßen. Und an­ders als frü­her braucht es da­für heu­te kein Rie­sen­bud­get mehr.

Ent­schei­dend ist ein Di­gi­tal­part­ner, der das pas­sen­de Know-how mit­bringt und zu­sätz­lich lang­jäh­ri­ge Markt- und Kun­den­kennt­nis. Van­ca­do ist ex­akt so ein Part­ner. Wir ha­ben schon häu­fig bran­chen­be­kann­te Tra­di­ti­ons­mar­ken mit Au­gen­maß modernisiert.

Und wir ha­ben er­folg­reich neue Sub-Mar­ken an den Markt ge­bracht, dar­un­ter Erft­power für die GVG Rhein-Erft, En­er­gie­ver­spre­chen für die Stadt­wer­ke Trois­dorf und eren­ja für Gelsenwasser. 

Geballte Marken-Power

Eine star­ke Versorgermar­ke braucht eine star­ke Bot­schaft. Wir sor­gen für die op­ti­ma­le Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on im di­gi­ta­len Raum.