SEO

fort­lau­fend betreiben

Nicht ver­ges­sen: SEO bzw. Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ent­schei­det maß­geb­lich dar­über, ob Sie bei ei­ner Goog­le-Su­che ge­fun­den wer­den und weit oben ste­hen – oder eben nicht. Chan­ce oder Schei­tern, dar­um geh­t’s, nicht mehr und nicht weniger.

Die gro­ße Ge­fahr bei SEO ist Er­mü­dung. Das The­ma ist zwar im­mer mal wie­der auf dem Tisch, ge­rät dann je­doch aus dem Blick­feld – was ein Rie­sen­feh­ler ist. Fort­lau­fen­de Op­ti­mie­rung ist obers­te Prio: Sonst ist man weg!

Wer­den Sie ak­tiv – ent­de­cken Sie un­se­ren kon­ti­nu­ier­li­chen SEO-Check!

05 Freisteller und Illu SEO

Im­mer bes­ser, im­mer wei­ter – stei­gen Sie im Ran­king, dank kon­ti­nu­ier­li­cher Content-Optimierung.

Na­tür­lich kön­nen Sie sich auch mit be­zahl­ten Ads ins Blick­feld schie­ben, doch die sind je­des Mal teu­er. Bei or­ga­ni­schen Such­ergeb­nis­sen wie­der­um kommt es ex­trem auf das Ran­king an: 80 % al­ler Klicks ent­fal­len auf die ers­ten drei Tref­fer in der Ergebnisliste.

Um dort zu lan­den, rei­chen kei­ne ein­ma­li­gen Ak­tio­nen. Es be­darf kon­ti­nu­ier­li­cher Optimierung.

Bei Van­ca­do nut­zen wir dazu Tools wie SIS­TRIX, Goog­le Search Con­so­le, Goog­le Data Stu­dio, Goog­le Ana­ly­tics und vie­le mehr. Wir ana­ly­sie­ren den In­halt Ih­rer Sei­te auf das Po­ten­zi­al, in Such­ma­schi­nen un­ter die Top-Tref­fer zu ge­lan­gen. Gleich­zei­tig ha­ben wir das Such­ver­hal­ten Ih­rer Ziel­grup­pen im Blick: Wo­nach wird ge­sucht? Wel­che Key­words sind hart um­kämpft, und wo lohnt es sich, in die Op­ti­mie­rung einzusteigen?

Wir be­ra­ten Sie pro­ak­tiv und fort­lau­fend im Auf- und Aus­bau Ih­rer Web­in­hal­te. Wel­che Mit­tel die bes­ten, weil ef­fek­tivs­ten und zweck­mä­ßigs­ten sind, er­mit­teln wir da­bei stets in­di­vi­du­ell. Mit Blick auf Ihre kon­kre­te Si­tua­ti­on — Für En­er­gie­ver­mark­tung, Com­mo­di­ty-Leis­tun­gen, Ge­schäfts­kun­den-Ak­qui­se, Ver­kauf kom­mu­na­ler Dienst­leis­tun­gen, u.v.m.

Gut geplant. Schnell gefunden.

Top Pro­duk­te, span­nen­der Con­tent. Das lohnt sich nur, wenn Ihre In­hal­te im Web ge­fun­den wer­den. Wir brin­gen Sie nach vor­ne! Mit durch­dach­ten und auf­ein­an­der ab­ge­stimm­ten Maß­nah­men: Tech­ni­sches SEO, Key­word­ana­ly­se und map­ping, Texting und Lo­cal SEO in­klu­si­ve kon­ti­nu­ier­li­chem Monitoring.