Versorger investieren aus guten Gründen in Spezialanwendungen – es zahlt sich aus. Zum Beispiel Gelsenwasser: Mit der von Vancado entwickelten Online-Trinkwasseranalyse versorgen die Gelsenkirchener Kunden in 36 Gemeinden individuell mit detaillierten Infos zur Qualität Ihres Wassers. Ein seltener Service, der Transparenz und Vertrauen schafft, und – ganz entscheidend – beim Kundengewinnen hilft, indem er Differenzierung erzeugt.
Sich zu unterscheiden ist gerade für Versorger mit ihrer oft ähnlichen Angebotsstruktur von höchster Bedeutung. Spezialanwendungen mit echtem Zusatznutzen für Ihre Kunden machen den Unterschied.
Bieten Sie das gewisse Extra.
Heben Sie sich von der Masse ab.
Mit Spezialanwendungen, die echten Mehrwert generieren.
Und so schafft Vancado mit durchdachten Spezialanwendungen Differenzierung:
Ein komfortables, ortsbezogenes Installateurverzeichnis, das Kunden die Suche nach einem nahe gelegenen, verlässlichen Dienstleister erspart. Gehört zwar nicht zum Kerngeschäft. Schafft aber das gewisse Extra, das aus dem Stadtwerk einen echten rund-um Versorger macht. Oder ein Online-Anmelde-Tool für Schwimmkurse im betriebseigenen Freizeitbad. Bequem, praktisch, zeitgemäß. Aber noch lange kein Branchenstandard. Oder, aktuell ziemlich angesagt: ein E‑Bike-Verleihservice, der auch Interessenten zur Verfügung steht, die erst noch Kunden werden sollen (und es jetzt vermehrt werden).
Noch mehr Vorschläge und Anregungen? Gerne.
Rufen Sie uns an!