Spe­zi­al­an­wen­dun­gen

schaf­fen Differenzierung

Ver­sor­ger in­ves­tie­ren aus gu­ten Grün­den in Spe­zi­al­an­wen­dun­gen – es zahlt sich aus. Zum Bei­spiel Gel­sen­was­ser: Mit der von Van­ca­do ent­wi­ckel­ten On­line-Trink­was­ser­ana­ly­se ver­sor­gen die Gel­sen­kir­che­ner Kun­den in 36 Ge­mein­den in­di­vi­du­ell mit de­tail­lier­ten In­fos zur Qua­li­tät Ih­res Was­sers. Ein sel­te­ner Ser­vice, der Trans­pa­renz und Ver­trau­en schafft, und – ganz ent­schei­dend – beim Kun­den­ge­win­nen hilft, in­dem er Dif­fe­ren­zie­rung erzeugt.

Sich zu un­ter­schei­den ist ge­ra­de für Ver­sor­ger mit ih­rer oft ähn­li­chen An­ge­bots­struk­tur von höchs­ter Be­deu­tung. Spe­zi­al­an­wen­dun­gen mit ech­tem Zu­satz­nut­zen für Ihre Kun­den ma­chen den Unterschied.

04 freisteller und illu spezialanwendungen

Bie­ten Sie das ge­wis­se Extra.
He­ben Sie sich von der Mas­se ab. 
Mit Spe­zi­al­an­wen­dun­gen, die ech­ten Mehr­wert generieren.

Und so schafft Van­ca­do mit durch­dach­ten Spe­zi­al­an­wen­dun­gen Differenzierung:

Ein kom­for­ta­bles, orts­be­zo­ge­nes In­stal­la­teur­ver­zeich­nis, das Kun­den die Su­che nach ei­nem nahe ge­le­ge­nen, ver­läss­li­chen Dienst­leis­ter er­spart. Ge­hört zwar nicht zum Kern­ge­schäft. Schafft aber das ge­wis­se Ex­tra, das aus dem Stadt­werk ei­nen ech­ten rund-um Ver­sor­ger macht. Oder ein On­line-An­mel­de-Tool für Schwimm­kur­se im be­triebs­ei­ge­nen Frei­zeit­bad. Be­quem, prak­tisch, zeit­ge­mäß. Aber noch lan­ge kein Bran­chen­stan­dard. Oder, ak­tu­ell ziem­lich an­ge­sagt: ein E‑­Bike-Ver­leih­ser­vice, der auch In­ter­es­sen­ten zur Ver­fü­gung steht, die erst noch Kun­den wer­den sol­len (und es jetzt ver­mehrt werden). 

Noch mehr Vor­schlä­ge und An­re­gun­gen? Gerne. 

Ru­fen Sie uns an!