SEA und Remarketing

ex­trem ge­zielt einsetzen

Im Netz um Kun­den wer­ben ist es­sen­zi­ell, und so­wohl SEA (Such­ma­schi­nen­wer­bung) als auch Re­mar­ke­ting (frü­he­re Be­su­cher der ei­ge­nen Site er­neut an­spre­chen) spie­len hier­bei eine ent­schei­den­de Rol­le. Weil Goog­le & Co. sich je­doch je­den Klick or­dent­lich ho­no­rie­ren las­sen, soll­ten Streu­ver­lus­te bei der Um­set­zung mi­ni­miert werden.

Das Er­freu­li­che: Bei gu­ter Vor­ar­beit lässt sich sehr ge­nau fest­le­gen, wel­che In­ter­es­sen­ten wann, wo und wie mit Ads auf die ei­ge­ne Sei­te (zu­rück-) ge­lotst werden. 

Die Fol­ge: Ge­zielt ein­ge­setz­tes Bud­get. Hö­he­re Ef­fi­zi­enz. Mehr Abschlüsse.

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Er­rei­chen Sie Ihre Ziel­grup­pe mit treff­si­che­ren SEA und Re­mar­ke­ting Strategien.

SEA und eine gut auf­ge­bau­te Re­mar­ke­ting-Stra­te­gie er­lau­ben es, An­zei­gen sehr ge­zielt auszuspielen.

Vor­aus­set­zung hier­für: Man muss sich schon im Vor­feld dar­über klar wer­den, wen man in wel­chen Fäl­len mit wel­chen Ads an­spre­chen will. Da­für wie­der­um muss man wis­sen, wie sich die ver­schie­de­nen Ziel­grup­pen im Netz ver­hal­ten, mit wel­chen Key­words sie An­ge­bo­te su­chen, und – beim Re­mar­ke­ting – wie ihr Ver­hal­ten auf der ei­ge­nen Site zu wer­ten ist. 

Prak­tisch da­bei: Den Groß­teil die­ser In­fos kann man voll­au­to­ma­ti­siert und da­ten­schutz­kon­form im Netz selbst ge­win­nen. Ma­chen wir gern für Sie – wann geh­t’s los?