Im Netz um Kunden werben ist essenziell, und sowohl SEA (Suchmaschinenwerbung) als auch Remarketing (frühere Besucher der eigenen Site erneut ansprechen) spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Weil Google & Co. sich jedoch jeden Klick ordentlich honorieren lassen, sollten Streuverluste bei der Umsetzung minimiert werden.
Das Erfreuliche: Bei guter Vorarbeit lässt sich sehr genau festlegen, welche Interessenten wann, wo und wie mit Ads auf die eigene Seite (zurück-) gelotst werden.
Die Folge: Gezielt eingesetztes Budget. Höhere Effizienz. Mehr Abschlüsse.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit treffsicheren SEA und Remarketing Strategien.
SEA und eine gut aufgebaute Remarketing-Strategie erlauben es, Anzeigen sehr gezielt auszuspielen.
Voraussetzung hierfür: Man muss sich schon im Vorfeld darüber klar werden, wen man in welchen Fällen mit welchen Ads ansprechen will. Dafür wiederum muss man wissen, wie sich die verschiedenen Zielgruppen im Netz verhalten, mit welchen Keywords sie Angebote suchen, und – beim Remarketing – wie ihr Verhalten auf der eigenen Site zu werten ist.
Praktisch dabei: Den Großteil dieser Infos kann man vollautomatisiert und datenschutzkonform im Netz selbst gewinnen. Machen wir gern für Sie – wann geht’s los?